schmidtchen Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Nur noch 3 Monate und dann ist alles vorbei! Kein Prüfungsstress mehr einfach nur noch relaxen! Dann gibt es endlich Sonne satt! Wahnsinn, wie sehr ich mich darauf freue! Will in die DomRep! Muss man sich da irgendwie impfen lassen oder so? War schon jemand dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 ...tja, kann mich auch noch dran erinnern... fande aber,dass die letzten Monaten so die schlimmsten waren. Klar, die Vorfreude war da, aber nochmal den ganzen Stoff durchgehen u.s.w. DomRep? Du glücklicher! Mir würde z.Zt. schon ne Woche Spanien oder so langen. Ahhh, jetzt am Strand liegen Temp>25 Grad... *träum* developer, der jetzt schon gern irgendwo am Strand wäre... PS: Good luck! ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Na dann viel Spass dort. Du brauchst folgende Impfungen: Hepatitis A+B, Polio und Diphterie. Du gehst Impfen, dann nach 6 Wochen nochmal und, nicht vergessen, nach einem Jahr nochmal. Dann bist Du 10 Jahre geschützt. Kostet aber insgesamt ca. 500DM !!! Schon jetzt viel Spass beim Merengue-Tanzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 Danke Danke! Polio und Diphterie hab ich schon! Hepatitis B auch und für A bekomme ich heute die zweite (und letzte dachte ich) Spritze. Zum Glück kostet mich das gar nichts, noch nicht. Bin noch Azubi und habe eine großzügige Krankenkasse! Yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! DomRep ich komme!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schmidtchen: Will in die DomRep! Muss man sich da irgendwie impfen lassen oder so? War schon jemand dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 Neeeee! Kommst nicht aus Hamburg, was?! Zur Zeit ist doch wieder Dom - größtes Volksfest des Nordens - Uiiiii! Rep ähh Rap auf dem Dom halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Reps vor dem Dom ... ?! oh ooooh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Richtig, 3 Monate noch und dann: KOHLE, so richtig Asche, Geld, vieeeeelll Geld. Dann gehe ich in den Puff feiern. Da sind betsimmt auch genug Mädels aus der Dominikanishcen Republik Kann man sich gegen Tripper impfen lassen ? oder den tropischen Bubo ? Bezahlt das die Krankenkasse ??? der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.