nordi80 Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi! Mit dem Wise installer habe ich folgendes vor: Eine Installation nur durchzuführen wenn ein bestimter Wert in der Registry gesetzt ist. Per System Search kann ich mit dem Wise Installer nach dem Wert in der Registry suchen und wird auch gefunden. Der Wert ist das Installdir und wird auch verwendet. Wenn der Wert aber nicht da ist, dann will der Installer unter C:\programme\ installieren. Er soll aber in diesem Fall gar nicht installieren. Wie kann ich das anstellen? Oder gibt es einen anderen Installer mit dem das geht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Leider ist es schon fast zwei Jahre her, daß ich das letzte Mal mit Wise Installer gearbeitet habe und die meisten meiner Links habe ich schon wieder gelöscht, aber den habe ich noch gefunden und konnte zu meiner großen Freude feststellen, daß die Seite extrem verbessert wurde! Vielleicht hast Du hier "Glück". Sollte ich doch noch über einen "alten" Link stolpern, poste ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nordi80 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Schön das Du noch ne Seite für mich gefunden hast, nur wie lautet nun der Link ? ;-). Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Klick mal auf das blaue "den"... Original geschrieben von Tiro ... aber den habe ich noch gefunden ... *Tasse Kaffee im Thread stehenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nordi80 Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Ja hab ich schon gefunden, nur hilft mir das da auch nicht so sehr weiter. Hmm muss ich wohl weiter probieren ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.