Wapmaster Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 ärks... vor 2 wochen: ich schreib ne mail an mein traumgirl (nein, sie ist es wirklich, sie ist nicht eine von den eintagsfliegen) in der ich ihr ziemlich viel erkläre, ihr wisst schon (sie hat noch keinen freund) vor 3 tagen: sie schreibt ne sms das sie die mail jetzt erst gesehen hat vor 2 tagen: sie schreibt ne email, dass sie mittlerweile nen freund hat und sie ist "sehr glücklich". no comment, ich denke ihr wisst was ich meine. Zitieren
Thombo Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Hättest du Ihr mal sofort nach der Mail eine SMS geschrieben, dass sie eine Mail bekommen hat. So mach ich dass immer bei wichtigen Mails. Ich schreibe dann als SMS immer Sie haben ein neues Mail empfangen..... Zitieren
Thombo Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Aber du hast es natürlich verbogt ;-) Zitieren
Wapmaster Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Geschrieben 7. Februar 2001 danke, ich fühl mich schon viel besser. Zitieren
Woshty Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Mein Beileid ist mir aber auch genauso passiert. Kann man nichts machen, schon gar nicht verstehen. Ich hab neuerdings immer das Glück Mädchen kennenzulernen die mindestens 150 km von mir entfernt wohnen ( eine studiert jetzt sogar in Spanien - was natürlich wieder Vorteile hat ), was eine einigermaßen konstante Beziehung etwas erschwert! woshty Zitieren
Honkytonk Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Aber du hast es natürlich verbogt ;-) Zitieren
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Der dreckige Hund hat noch eine Kröte zu verschenken...... Zitieren
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @Wapmaster: Ein Vorschlag: Setz' Honkytonk und Woshty in 'nen VW-Bus, und kleb' deinem Konkurrenten ein Schild mit der Aufschrift 'Ich bin ein Plöner und stehe dazu' auf den Rücken, und bald ist dein Traumgirl wieder zu haben.... Zitieren
Honkytonk Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woshty: eine studiert jetzt sogar in Spanien Zitieren
Wapmaster Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Geschrieben 7. Februar 2001 lol... wenigstens isses HIER lustig. trotzdem: seit ich ihre antwort (email) habe weiss ich erst wie ernst es mir ist, denn die art die sie hat, sachen zu schreiben und wie sie sich verhält habe ich bis jetzt noch nie in dieser weise erlebt. ACH VERDAMMTE SCHEISSE. weiss jemand ne hohe brücke im raum dortmund / technologierpark ? Zitieren
Woshty Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @honkytonk: meinst du die aus russland?? was meinst du wegen nummer?? Zitieren
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @Wapmaster: Ich empfehle Da doch lieber 'nen Aussichtsturm....wegen der Aussicht naürlich...D Und wenn du an Selbstmord denkst: Es gibt angenehmere Arten zu sterben, als von so einer doofen Brücke.....D Zitieren
Honkytonk Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woshty: @honkytonk: meinst du die aus russland?? was meinst du wegen nummer?? Zitieren
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @Honkytonk: Warum nicht ? Das wäre doch mal eine neue Idee....fürchte nur, dass Mord immer noch strafbar ist.... Zitieren
timuwine Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @ wapmaster ich empfinde tiefes mitleid...ich kann das sehr gur nachempfinden...schnief ich glaub ich muss gleich weinen ....DAS IST JA SOOOOO TRAURIG BUUUUAAHHH..... aber ich glaub das mit den fruaen ist ein schnelles geschäft wie mit domains oder so..wenn du dich nicht beeilst sind sie wech.... EIN AUFBAUENDES "komm schon, das packst du, andere mütter haben auch noch hübsche töchter" rüberreich Zitieren
Luncustaf Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Hi, schnappt dir ein Ballerspiel und geh online zocken. Schiss ein paar leutz ab so 24 h am tag dann gehts die besser is zumindest bei mir so wenn mein CS funzen würde so schiss mach dire keine gedanke die nächste kommt bestimmt euer Cruzito Zitieren
Denise Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Hallo!!! Was kann mann sagen: Immer diese WEIBER!!! hehe Lieben Gruss Denise ------------------ << Moderator @TheForum >> << Ein Ort nur für nette Leute ! >> Man spricht drueber, oder man hat es einfach! Gehoere schon immer zu Luxemburg..... Zitieren
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @Denise: eines Tages werden wir uns rächen.....der erste Schritt ist vollbracht, ich habe einen Club fürs frustsaufen...äh..Alkoholvernichten gegründet... Zitieren
developer Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: geh online zocken. Schiss ein paar leutz ab so 24 h am tag Zitieren
Woshty Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @honkytonk: ja jetzt weiß ich wieder... du arsch!! woshty Zitieren
ingh Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @ Wapmaster. Mein Beileid! Habe Anfang des Jahres was ähnliches durchgemacht. Die "Auserwählte" (man muß zu ihrer Verteidigung sagen, sie wußte noch nichts von ihrem Auserwähltsein) erzählte mir auf dem Weg zu einer Party, daß sie seit neustem wieder mit ihrem EX zusammen ist und wie toll und glücklich und wie sie schon für ihren gemeinsamen Urlaub... und daß sie drei Stunden zusammen........ *AAAARRRRGGGGHHHH!!!!* Auf der Party hab ich mich - entgegen aller Planung vorher} - gründlichst besoffen und war schlußendlich über Stunden hinweg nicht ansprechbar und fertig mit Gott und der Welt... Hmm, was hilft? Möglichst unter Leute gehen, sich unterhalten, sich ablenken lassen. Bewußt Spaß haben. Wut und Frust (irgendwo wo's keinen stört) laut herausbrüllen. Beim Nachbarn Holz hacken (wenn er einen offenen Kamin oder so hat), laufen, Sport, Parties, Disco.... Boxen ist nur eingeschränkt zu empfehlen Sich am Gaspedal abreagieren mag zwar (vielleicht) auch helfen, allerdings ist die Gefahr sehr unangenehmer Nebenwirkungen extrem hoch!! Also auch lieber lassen Kopf hoch! Es mag einige Zeit dauern, aber es geht vorbei! Und um bei dummen Sprüchen zu bleiben: Andere Mütter haben wirklich schöne Töchter. Zitieren
Thombo Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: Der dreckige Hund hat noch eine Kröte zu verschenken...... Zitieren
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @Thombo: Wenn du mal aufmerksam die Themen durchgehen würdest, wüsstest du, was ich mit "Kröte" meine..... Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass dein Plan genial ist... ..Wann gehts los ? Zitieren
Honkytonk Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woshty: @honkytonk: ja jetzt weiß ich wieder... du arsch!! woshty Zitieren
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 @Honkytonk & Woshty: Könntet ihr eventuell eure Streitereien über russische Telefonsex-Hotlines woanders weiterführen ? Dies ist ein ernster Thread.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.