Ragdalfius Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 und einen guten Rutsch ins neue Jahr wollt ich euch nur mal eben wünschen. Habe ab heute 3 wochen lang das böse U-Wort :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und verbringt mir den Urlaub nicht so lange vorm PC! Grüße Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Auch von mir gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch.:StefanE LG Daiana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Jo, auch von mir ein fröhliches Fest und nen guten Rutsch natürlich mit alkoholfreiem Sekt ;-) ins neue Jahr Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Diablo999 ... mit alkoholfreiem Sekt ;-) ins neue Jahr Diablo999 Ich halte mich da lieber an Cola und Grillfleisch Die Zeit während des bösen U-Wortes werde ich mit meiner Freundin verbringen, dh kein Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Moin zusammen, auch ich wünsche allen Administratoren, Moderatoren, Mitgliedern und auch Gästen, ein gesegnetes Weinachtsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ho, na dann von mir auch mal allen die das hier noch lesen Frohe Weihnanachten und ein besseres, schöneres, tolleres ........ etc. und vorallem bunteres Jahr 2004 :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 ich wünsche allen Admins, Mitgliedern, Besuchern und die es noch werden wollen einen frohes Weihnachtsfest, einen fleißen Weihnachtsmann und ein paar ruhige und friedliche Feiertage sowie einen erfolgreichen guten Rutsch ins Jahr 2004 !! gruss puzzlefreak :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak ich wünsche allen Admins, Mitgliedern, Besuchern und die es noch werden wollen einen frohes Weihnachtsfest, einen fleißen Weihnachtsmann und ein paar ruhige und friedliche Feiertage sowie einen erfolgreichen guten Rutsch ins Jahr 2004 !! gruss puzzlefreak :StefanE sorry hab die lieben mods vergessen ich hoffe ihr könnt mir verzeihen liebe mods euch wünsch ich natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißen Weihnachtsmann und ein paar ruhige und friedliche Feiertage sowie einen erfolgreichen guten Rutsch ins Jahr 2004 !! allen weiteren, die nicht auf der liste stehen natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Von mir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was nehmen sich denn die Mods und Admins für das Board im nächsten Jahr vor? So quasi als gúten Vorsatz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Na also, geht doch. Kaum erinnert man ihn per PN, schon winselt er, der puzzlefreak. :D Euch allen, auch dem puzzlefreak, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allen Dingen ruhige Feiertage. Vor dem neuen Jahr sehe bzw lese ich eh von allen. D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Na also, geht doch. Kaum erinnert man ihn per PN, schon winselt er, der puzzlefreak. :D Euch allen, auch dem puzzlefreak, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allen Dingen ruhige Feiertage. Vor dem neuen Jahr sehe bzw lese ich eh von allen. D_Z ähh *hust* /me weiblich trotzdem danke Darth_Zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 [/*neumalklugundspammodean*/] er bezog das bestimmt auf deinen nick, der puzzlefreak die puzzelfreak klingt komisch, ist aber anscheinend so [/*neumalklugundspammodeaus*/] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 'Schulligung, puzzlefreak(in) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Ragdalf [/*neumalklugundspammodean*/] er bezog das bestimmt auf deinen nick, der puzzlefreak die puzzelfreak klingt komisch, ist aber anscheinend so [/*neumalklugundspammodeaus*/] kann er ja auch nicht riechen, hängt übrigens mit meinem hobby zusammen. @darth_Zeus akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von puzzlefreak kann er ja auch nicht riechen, hängt übrigens mit meinem hobby zusammen. @darth_Zeus akzeptiert häh? was isn dein hobby?!?! kfz-mechanik? *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Ragdalf häh? was isn dein hobby?!?! kfz-mechanik? *fg* puzzles halt ich puzzle halt gerne und oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 ich glaub wir fangen grad an zu spammen, oder was meinst du? wir könnten es auch als interessenaustausch definieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Ragdalf ich glaub wir fangen grad an zu spammen, oder was meinst du? wir könnten es auch als interessenaustausch definieren *spam* könnte sein ja *grins* aber jetzt ist schluss damit sonst gibbet ärger mit den mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Ragdalf ich glaub wir fangen grad an zu spammen, oder was meinst du? wir könnten es auch als interessenaustausch definieren Kommt darauf an. Du hast den Thread eröffnet, Du weisst am besten, ob es Dein Thema noch trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ich wünsche ebenfalls allen die das Forum besuchen ein frohes Weihnachtsfest. [OT:]Ich hatte heute schon Bescherung. Ich durfte meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. :marine [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von bimei Kommt darauf an. Du hast den Thread eröffnet, Du weisst am besten, ob es Dein Thema noch trifft. ach ja... Also definiere ich Spam als weihnachtliche zwischenmenschliche Beziehung und ist bis zum 26.12.03 hier erlaubt *fg* So ich hab nu Feierabend und geh Plätzchen backen. cu näxt Jähr P.S. Auch von mir herzlichen Glühstrumpf @ CyberDemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von CyberDemon Ich wünsche ebenfalls allen die das Forum besuchen ein frohes Weihnachtsfest. [OT:]Ich hatte heute schon Bescherung. Ich durfte meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. :marine [/OT] Herzlichen Glückwunsch, so muss das Jahr ausklingen! Übrigens danke für Deine Antwort auf meinen Beitrag bei Webdesign, könnte mir sehr geholfen haben. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Ragdalf Also definiere ich Spam als weihnachtliche zwischenmenschliche Beziehung und ist bis zum 26.12.03 hier erlaubt *fg* *g* Ob Du diesbezüglich letzte Wort hast, lasse ich weihnachtlich freundlich gestimmt mal dahingestellt. Moderierend lenke ich dann auch mal auf das Thema zurück : Allen, die uns heute bis zum neuen Jahr hier einsam zurücklassen auch von mir schöne Festtage und einen guten Rutsch. :StefanE Glückwunsch CyberDemon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von CyberDemon Ich wünsche ebenfalls allen die das Forum besuchen ein frohes Weihnachtsfest. [OT:]Ich hatte heute schon Bescherung. Ich durfte meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. :marine [/OT] Naj dann mal von mir die besten Glückwünsche und hoffentlich gehts im neuen jahr für Dich so weiter wie das alte gerade aufhört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.