pepper Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo und Frohen Vorheiligabend, wie im Betreff schon angekündigt, gibts folgendes Problem: Markieren und Kopieren von Text in Word 2000-SR1 funktioniert tadellos, beim Einfügen (egal ob CTRL-C, Einfügen-Button oder Bearbeiten-Einfügen) erscheint die Fehlermeldung (Fenstertitel: Microsoft Visual Basic): "Laufzeitfehler '5': Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument". Neuinstallation von Word bringt leider nix; in anderen Office 2000-Anwendungen klappt das Einfügen allerdings ohne Murren. Any suggestions? Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hast du eventuell ein makro auf den "einfügevorgang" gelegt das dann wenn du einfügst ausgeführt wird?? nur so ne idee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pethar Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Sehr geehrter Pepper, ich habe leider exakt das gleiche Problem (Laufzeitfehler 5 beim Einfügen aus der Zwischenablage bei mir ist es Word XP). Konnten Sie das Problem damals lösen und falls ja: wie ?? Vielen Dank für Ihre Hilfe Peter Hartung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 20. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo, leider erinnnere ich mich nicht, ob es eine Lösung damals gegeben hat. Möglicherweise hilft Dir dieser KB-Artikel weiter: Knowledgebase. Übrigens: wir sind hier gewöhnlich nicht so förmlich, sondern eher locker flockig. Also fühl Dich willkommen auf dem Board! Benutze das 'DU' Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pethar Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi (ich hoffe, das war locker genug), vielen Dank für den Tip! Es war eine andere dot in einem anderen Pfad, aber die Idee war goldrichtig! Nochmals vielen Dank Peter Hartung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.