ingh Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, mir ist schon ein paarmal aufgefallen, dass sich Text- und Linkfarbe sehr ähnlich sehen, und dass aus diesem Grund der Link nicht als solcher erkannt wurde (z.B. in diesem Thread) Dass der Link beim Darüberfahren mit der Maus unterstrichen wird, mag zwar eine Hilfe sein, aber wie die Erfahrung zeigt, reicht das nicht ganz aus... Da ließe sich doch sicher ein klein wenig dran drehen? *zue@syschiel* Ein frohes Fest :StefanE ingh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Generell sucht man öfters nach den Links, speziell bei meinem Notebook lässt sich der Link nur sehr schwer entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi IngH, vielleicht sollten aber auch nur die "Link-Setzer" einfach die Links besser kennzeichnen, und nicht mitten in den Text einbauen? (Auch wenns verführerisch ist, ich weiss... ich weiss.... ) Oder so:Ist übrigends ein toller Link.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Christl Hi IngH, vielleicht sollten aber auch nur die "Link-Setzer" einfach die Links besser kennzeichnen, und nicht mitten in den Text einbauen? (Auch wenns verführerisch ist, ich weiss... ich weiss.... ) Oder so:Ist übrigends ein toller Link.... Das stimmt, aber man kann leider nicht davon ausgehen, dass das alle User so machen und das sollte man auch nicht. Es wäre doch eine einfachere Lösung, Links eine andere oder leicht geänderte Farbe zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.