Ripp_the_Jacker Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Mein Chef bringt mich um wenn ich folgendes Problem nicht bald löse. Problem: Es gibt eine OctoSet Datenbank in der Datenbankpfade zugeordnet sind. Wenn ich nun in dieser DB auf "Arbeitsumgebung übernehmen" klicke, kommt die Fehlermeldung "Object variable not set". Woran kann das liegen? Is wirklich dringend. Schonmal danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Moin, also aus deinen Angaben wird man ja so erstmal nicht schlau... na ja... versuch mal im Menü / Datei den Lotus Scipt Debugger einzuschalten... dann weisst du schonmal welche Variable Probleme macht. Weiter... was für DB-Pfade??? Arbeitsumgebung übernehmen? Meinst du viellicht das du ein Dokument vor dir hast, indem du Pfade zu anderen DB setzen kannst und dann auf einen Button klickst um diese in deine DB zu übernehmen??? Wenn ja.. dann vermute ich das du ein Feld nicht ausgefüllt hast und so die Variable leer bleibt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.