Captain B.J.Honeycut Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hey, eine Frage an euch Mucker (und besonders meine Beatformatikerkollegen): Kennt jemand von euch eine gute Börse für gebrauchte Instrumente ? Von ebay will ich jetzt nix hören! Ich meine so Musiker-Kleinanzeigen-Börsen. Oder hat jemand einen Tipp für einen Laden mit guter gebrauchter Mucker-Hardware im Großraum Münsterland/Ruhrpott/Köln/Aachen. Will nämlich meinen momentanen Synth und ein paar andere Klamotten verticken, aber ich hab bis jetzt noch nichts adäquates gefunden. Und ich suche noch nen gebrauchten Kawai K5000S. Den hat nicht zufällig einer von euch übrig ? Oder 'ne Groovebox MC303 oder 505 ? Greetings B.J. PS: Ist jemand von euch auf der Musik Produktiv Hausmesse am 9.11. in Ibbenbüren ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 18:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>PS: Ist jemand von euch auf der Musik Produktiv Hausmesse am 9.11. in Ibbenbüren ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Jo, Flohmarkt ist da auch immer. Aber leider nur alle halbe Jahre (oder so). Und der letzte war glaube ich leider schon Anfang Oktober. Also der nächste ist erst wieder im März oder April oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Musikhaus Jellinghaus hat ind Dortmund-Dorstfeld auch einen Gebrauchtwarenladen sozusagen. Die Adresse ist: Martener Hellweg 40 Auf der HP von Dortmund gibts nen Stadtplan, damit Du auch weißt wo Du hin musst. Grüße Twiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 kleiner tip....is zwar keine börse aber man erfährt viel über gebrauchte synths und deren handelsüblichen gebrauchtpreis in US$ allerdings un d wer schon immer wissen wollte wie ne sp-12 oder ne mpc60 aussieht sollte da mal vorbeischaun!! http://www.synthony.com/museum.html <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 12:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von timuwine ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 www.highflyers.de da gibt es auch immer Synths und anderes von privat zu kaufen und ausserdem ist es ne super Community !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>der Musik Produktiv Hausmesse am 9.11. in Ibbenbüren ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 @punkdog: Sollen wir da nen Käffken zusammen trinken ? *g* Dazu sind natürlich auch alle anderen Board-Mucker eingeladen, die bei MP sein werden am 10.11 (Samstag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@punkdog: Sollen wir da nen Käffken zusammen trinken ? *g* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.