Tool-Time Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Nun vertreibt auch Apple Exploits Mal im Ernst , prüft Apple die Songs selber und markiert diese dann als Clean oder Exploit ? Falls ja wie kann jemand von außen Apple einen Exploit unterschieben, ohne das deren Datenbank geknackt wurde. Zudem frage ich mich warum diese den Song dann nicht entfernen . Sorry das die Fragestellung etwas komisch ist Wünsche Frohe Weihnachten :StefanE Gruß Tool-Time :StefanE *der auf mehr Schnee hof* Zitieren
-TB-Lucky Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Wo steht da Exploit? Da steht doch Explicit? Björn :confused: Zitieren
Big Al Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von Tool-Time Zudem frage ich mich warum diese den Song dann nicht entfernen . Weil die den verkaufen wollen. Explicit steht in etwa für "Including words like the word with the f ..." Clean ist dann eben ohne f-Wörter. Zitieren
sonderzeichen Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 das kommt von den lustigen schwarzen Aufklebern auf den CDs: Parentales Advisorium - Explizite Lyrik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.