Woodstock Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo! Bei mir wird seit heute jede CD die ich in meinen Brenner oder in mein DVD Laufwerk packe als Audio CD mit einem Track angezeigt. Es ist aber keine Audio CD. Betriebssystem ist WIndows XP Professional! Kann mir einer sagen woran das liegt? Bine Zitieren
bimei Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ist das nur bei selbstgebrannten CDs so? Hast Du irgendeine PacketCD-Version installiert? Zitieren
Woodstock Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 Das ist bei allen CD's so, nicht nur bei selbsterstellten. Bewusst habe ich das nicht instaliert! Aber, hmm, ich habe WinOnCD installiert - kann es sein dass das dabei gewesen ist? Bine Zitieren
bimei Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Original geschrieben von Woodstock Aber, hmm, ich habe WinOnCD installiert - kann es sein dass das dabei gewesen ist? Ja. Versuch mal, das zu deinstallieren und wie das Einlesen Deiner CDs dann aussieht. Zitieren
Woodstock Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 Hab es wieder deinstallaiert, und nach einem Neustart werden die CD's wieder korrekt angezeigt. Aber es kann doch nicht sein dass ich kein Brennprogramm installieren kann - worauf muss ich achten? Bine Zitieren
bimei Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Installiere benutzerdefiniert und schliesse dann PacketCD/DirectCD oder ein eventuelles virtuelles CDRom beim Installieren aus, das sollte gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.