Brei Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Moin Da war ja kürzlich die Sache mit dem Internet Explorer und der Sicherheitslücke, dass die links nicht vollständig angezeigt wurden. Da hat dann die Open-Source-Gemeinde nen Patch gebastelt. Meine Frage: Wie funktioniert dann dieses Update? Wie geht das vor? Wie funktioniert sowas allgemein? Wenn der Patch von Microsoft wäre, würde ich davon ausgehen, dass der Patch die "fehlerhafte" Datei durch eine neuere austauscht. Aber die Open Source Gemeinde kennt ja den Programmcode nicht, oder täusche ich mit etwa? Wie soll denn da das richtige "repariert" werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Bist du dir sicher das die Open-Source-Gemeinde nen Patch für den IE geschreiben hat? Kann ich mir aus deinen oben genannten Gründen nicht vorstellen... Falls des wirklich so war wärn Link recht interessant Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 der link http://www.testticker.de/sc.asp?s=1&d=1&p=2&a=10847 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Aha, des is ja goil!!!! Kann nmir das blos so vorstellen: Disassembln, dann im Assemblercode den Fehler lokalisieren und dann nen Programm schreiben das genau nach den Fehlerhaften Codestücken in der EXE sucht und diese entsprechend repariert... Aber auf alle älle -> :uli Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.