R8DER Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hee, wer geht auf die Cbit? Könnte man ja zum Anlaß nehmen und ein FIForum'sTreffenundgemeinschaftlichBarüberfallen veranstalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Wäre dabei.. am 27.03.? komme eh gratis über die Firma mit dem Bus hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Willst du meinem Club beitreten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 ich glaub ich nehm mir auch am 27.3 Urlaub. @tdd: ich wusste gar nicht das unser club so aufdringlich ist... aber weiter so woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 @tdd: Wie heißt dein Club ? Club der besoffenen Fachinformatiker ? *lol* Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Nein, "Club der anonymen Alkoholiker". Ich dacht mir, dass der derzeitige Club der diesen Namen trägt, ihn nicht länger verdient, denn dort werden die Leute tatsächlich THERAPIERT !!!!!!!! MAn versucht, sie von ihrer geliebten Flasche zu entfernen....oh graus..... (PS: Ich finde Alkoholiker schlimm, also nicht denken, ich mache mich darüber lustig...... )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 HI, ich geh drei tag vom 26-28 mit meiner BS-klasse und unserem Schwulen Lehrer ich stell mir schon vor wie er Abends ins Zimmer kommt mit einem Rosa Schlafanzug uns sagt "nun meine kleinen geht ihr brav in Bettchen" euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: (PS: Ich finde Alkoholiker schlimm, also nicht denken, ich mache mich darüber lustig...... )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 OK, alle vom Forum tragen ne Computerbild in der Jackentasche! *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: OK, alle vom Forum tragen ne Computerbild in der Jackentasche! *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 @woshty: Falls ich es schaffen sollte, auch zu kommen, können wir das ja in Ruhe "ausdiskutieren", natürlich bei einer Flasche...ähm...Kamillentee ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: Bin eher für die c´t! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 oder PC easy ??? [Dieser Beitrag wurde von CaptainKirk am 07. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Vergesst es, wir nehmen die "Bunte"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 ----coupè---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 ähm.......ja......gut........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Ich hoffe meine Firma lässt mich da auch mit denen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Ich hoffe meine Firma lässt mich da auch mit denen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 @Thombo: Kennt dein chef die Coupé etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 hmm.. mal im ernst... ich find die Idee mit der Computerbild (für die Ängstlichen die C`T) als Erkennungszeichen dabei zuhaben gar nich ma so blöd. obwohl!?! wenn ich da 10 Stunden mit ner Comp-Bild in der Hand durch die Hallen renne sieht die dann bestimmt auch nich mehr ganz so frisch aus cya meso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 aber ICH muss sagen auf einer "auch"-computer messe mit einer computerzeitschrift ruzurennen ist nicht soo ganz ungewöhnlich wei jemand der mit ner anderen zeitschrift rumrennt...oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 R8der erkennt Ihr ganz einfach. Der sieht nämlich aus wie Stefan Raab. (und hat auch immer so olle Hemden an mit weissem T-Shirt drunter) Brüll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 @Data Du weißt was passiert wenn ich ein kleines "End Win" in Deine Config.sys eintrage?? Von wegen Raab! pah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: wer ist hier "denen"??? Wir sind doch nicht gemein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog: @Thombo: Kennt dein chef die Coupé etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.