Thombo Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Aber machen wir dass den jetzt mit der Computer-Bild ?? Wir können uns auch alle um 15.30 an der Frittenschleuder treffen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Aber machen wir dass den jetzt mit der Computer-Bild ?? Wir können uns auch alle um 15.30 an der Frittenschleuder treffen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 @Honkytonk: Gut so !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Dem kann ich nur zustimmen Aber muss es der Astra-Stand sein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Woshty: Dem kann ich nur zustimmen Aber muss es der Astra-Stand sein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: Mir egal. Hauptsache PILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Genau, erst saufen, dann übers Gelände ziehen und sich lauthals über die neusten technischen Errungenschaften lustig machen. Und wer zuletzt rausgeworfen wird, hat gewonnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Hiho, Ich tucker da mit meiner Firma hin. Wann genau, wird uns allerdings noch gesagt. Aber so ein "Fachinformatiker-berufe.de-Forum-mit-gemütlichen-beisammensitzen-und-ordentlich-Bier-saufen-Treffen "würde ich auch nur begrüßen. Aber ein Erkennungszeichen wäre echt nicht schlecht. Wie wäre es mit ner Jack Daniels Flasche in der rechten Jackentasche? ------------------ Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 @hawkeye: Hunde haben keine Jackentaschen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 tdd: Du bekommst ein Faß Rum um den Hals gebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 *rofl* Wird da auch die Gate'sche X-Box vorgestellt? Wann genau wir fahren weiß ich auch noch net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 @den Fassverteiler: Hälst du mich für 'nen Bernadiner ? Aber reden wir nicht lange drum Rum.. @R8der: Ich glaube, das wird ein riesen Problem, alle betriebe dazu zu bewegen, am selben Tag zu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Hey Stefan Raa.. äh, ich meine R8der. Wann willst Du denn da hin. Hast Du schon ne Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Wollte mich nur mal nach dem aktuellen Stand eurer Planung erkundigen... Ich fahre jetzt am 27. zur großen Pilgerstätte der Digitaldenker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich hol es mal wieder hoch , is ja bald wieder soweit und en neuen Threat aufmachen muß man ja deswegen net! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 was issen das beste Datum ? Geh unter der Woche hin, aber wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich muss erst mal sehen ob ich vielleicht noch irgendwo Freikarten herbekomme, sonst muss ich armer Azubi mir das selbst finanzieren. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von JoelH was issen das beste Datum ? Geh unter der Woche hin, aber wann ? Niemals am ersten und letzten Tag, also Mittwoch. Freitag, Samstag, Sonntag scheiden auch aus. Bleiben nur Donnerstag, Montag und Dienstag. *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 DI hört sich nicht schlecht an. Letztes mal war ich MO dort das war 'ne mittlere Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzel Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hmmm, ist da jetzt was nicht so ganz bei mir angekommen? Wie kommt ihr denn auf 27.3 und so? Die CeBit geht soweit ich weiß doch vom 12.03 - 20.03, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Purzel Hmmm, ist da jetzt was nicht so ganz bei mir angekommen? Wie kommt ihr denn auf 27.3 und so? Die CeBit geht soweit ich weiß doch vom 12.03 - 20.03, oder??? Das kommt daher, dass sich erst die 5 Posts vor Dir auf 2002 beziehen. Der Rest ist aus dem letzten Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 @Purzel: schon mal auf das Datum geachtet, wann die Beiträge mit 27.3 geschrieben wurden?! LETZTES JAHR :D @all: Ich fahr am 20.3 mit der BS hin (), hoffe jedoch das wir noch Freikarten von ner anderen Firma bekommen --> 2x Cebit?! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hilfe, und ich muß den ganzen Rummel Samstags über mich ergehen lassen. *kriegt jetzt schon das kotzen* Naja, besser als Sonntags, wenn die ganzen Möchtegern-Freaks und Kindergärten anrücken. Außerdem bin ich sowieso für eine Alterbeschränkung auf der Cebit: Unter 18 kein Einlaß, es sei dann man ist in einer IT-Ausbildung *g* Dann wäre die Messe nur halb so voll ....... Zum Glück muß ich mich dieses Jahr mit dem ganzen Barcodegezuppel beschäftigen. In der Halle ist eh nie was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.