dragi Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hallo, da ich nicht mehr weiter weiss, Frage ich jetzt hier. Ich habe ein Dell Latitude V466GT Geschenkt bekommen. Da es nur 64MB Speicher hat würde ich es gerne aufrüsten. Aber wo bekomme ich dafür noch Speicher? Es muss S0 SD Ram sein und PC 100 denn PC 133 nimmt es nicht an! Habt ihr ne Idee wo ich dafür noch Speicher bekomme?! Bitte kein ebay und nicht Dell (Die haben Horror Preise!!!) Mit liebem Gruss Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 26. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Es gibt z.B. einen Online-Shop. Er nennt sich www.bechtle.de Dort gibt es Massenweise Gerätespezifischen Speicher, da findest du sicher was. MfG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.