Zum Inhalt springen

JS: mehrere Scripts in einer Datei??

flying_mike

Empfohlene Beiträge

Tachchen!

Ähhm. Ich hab n Problem:

Ich hab oben in meinem Header n Script das dann mit <Body onload="blabla();"> aufgerufen wird.

So. Weiter unten auf der Seite hab ich den shortnews Ticker eingebaut mit:

<script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/2/ticker.js">, und nochn paar Varibalen die des Teil braucht (vielleicht kennts ja wer, aber die sind auch nicht wichtig).

Auf jeden Fall funktioniert mein Body onload nicht mehr wenn dieses Teil eingebunden ist. Keine Ahnung wiso, und wie ichs mach das es funktioniert??!

:mod: Arg. Ich hasse JS ;)

Danke, Cu Michi

hmm..Du meinst wahrscheinlich das hier

<script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/2/ticker.js">,

oder?

Also ich denk mal nicht das da ein Fehler drin ist, er meldet auf jeden Fall keinen Fehler. Und ausserdem ist das ja das Script von den Stern Shortnews, da sollten ja eigentlich keine Fehler drinsein, und funktionieren tuts ja auch.

also....

hmm...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...