geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Moin, ich hab da mal so 'ne totale Anfänger Frage Und zwar wenn man ein Modem an eine Telefondose anschließt dann muss doch das Kabel N-Codiert sein und an den N-Codierten Anschluss an der Telefondose angeschlossen werden, oder? :confused: Kann ich mein Modem auch an einen Telefonanschluss mit F-Codiertem Anschluss anschließen? Dafür bräuchte ich doch dann auch einen F-Codierten Stecker, oder? :confused: Mein Problem ist ich hab nur einen F-Codierten Anschluss !!!! :marine Was muss bzw. kann ich jetzt machen, um das Modem mit dem Internet zu verbinden???? Vielen Dank für Eure Bemühungen mfg der Kaffeemacher - Sie ist gefüllt und einsatzbereit - :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo, entweder holst Du Dir im Baumarkt eine dreifach Telefondose. Ist relativ einfach anzuschließen. Wenn das Telefonsignal da ist, haste richtig angeschlossen. Oder Du holst Dir im Baumarkt einen Adapter auf dreifach. Gibt es dort für ein paar Euro. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 F-/N-Codierung, Anschlussschema: http://www.netzmafia.de/skripten/telefon/telefon.html#1.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.