byteshiddax Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Nachweinachtliche Grüße allerseits, ich habe mal ne Frage bzgl. eines Backup meines Systems. Ich würde gerne eine Sicherung meines WINNT und Konfiguration durchführen, sodass ich diese nach einem Glitch sofort wiederherstellen kann. Am Besten als CD oder DVD. Welche Tools gibts und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Besten dank und ein schönes Weekend. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Norton Ghost und Powerquest DriveImage sind die bekanntesten Programme fuer diesen Zweck. Mehr zu diesen Programmen erfaehrst Du, indem Du die Boardsuche nutzt: http://forum.fachinformatiker.de/search.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.