Captain B.J.Honeycut Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Habt Ihr Kühe zu Hause ? Seid Ihr sicher, ob eure Kühe auch "normal" ticken ? Nein ? Dann hab ich hier für euch den ultimativen Online BSE Test Also ich hab mich kaputtgelacht.... Grüße Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... ---------------------
Woshty Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 ahoi, von einer Freundin gehört: Interview mit einem Landwirt über BSE. Reporterin: Guten Tag, ich würde gerne ihre Meinung hören, wie es zu der BSE-Krise kommen konnte. Bauer: Die Kuh wird einmal im Jahr besamt. Reporterin: Ja, das ist jetzt wirklich eine sehr interessante Informatin, aber eigentlich wollte ich wisen.. Bauer: Und die Kuh wird viermal am Tag gemolken. Reporterin: Aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage. Bauer: Würden Sie nicht verrückt werden, wenn ich viermal am Tag an ihren Titten spielen würde und nur einmal im Jahr mit ihnen f***** würde?
Empfohlene Beiträge