Gast roaxius Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo, ich habe mit der Startseite seit heute immer wieder Probleme! Und zwar erscheint immer folgende Meldung: hier BS: Win98SE Unter meinem XP-Rechner erscheint diese Meldung nicht! Liegt das dann an meinem 98 Rechner? Gruß, roaxius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Es wird ein Problem mit Java sein. Für die Buttons News, Info usw. wird Java benutzt. Und die können wohl nicht dargestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ja, danke! Nach der Installation der JRE 1.4.2 funktioniert es wieder ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.