FabianB Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 hallo Seit dem ich die bios batarie gewechselt habe, weil sie leer war fragt der pc immer nach einer referenzdiskette, ohne lässt er mich nicht mal ins bios. Weis jemand wo ich eine solche referenzdiskette herbekomme? hersteller: IBM mahine type: 6886 model numer: 3ch s/n s755003a7tm vielen dank fabianb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi... Schau mal hier nach... da gibt es eine Referenzdiskette für die 68xx von IBM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 vielen dank hab eine gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.