Quarzius Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi, ich möchte gerne ein mov Video auf der Homepage einbinden. Das klappt soweit auch ganz gut, außer das die Toolbar nie angezeigt wird. http://www.quarzius.de/test.html Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke und Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo, was meinst Du damit, die Toolbar wird nicht angezeigt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ja genau. habs grad eben hin bekommen. die größe musste nur verändert werden. danke aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ein Problem hätte ich noch. Wie kann ich einstellen, das er erst das Video laden soll, wenn ich auf Play gedrückt habe? Danke! Gruß Quarzius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ist das beabsichtigt, dass da 2mal der selbe Movie läuft und zwar nebeneinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 jep is es. Nur downloadet er den movie gleich. Das sollte er erst wenn man auf Play klickt. Was für ein Befehl fehlt denn dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.