Warlock Geschrieben 28. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo, erstmal frohe Weihnachten nachträglich. Also, ich suche einen Druckertreiber für einen Lexmark 4037 5E (s/w Laser) und zwar für Windows XP. Oder kennt jemand einen Baugleichen? Ich danke. MfG W.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hebeduplo Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Herr unbekannt, ich habe Ihr Schreiben bezüglich der Suche eines Drucker-Treibers gelesen. Ich habe das gleiche Problem. Könnten Sie mich es wissen lassen, wenn Sie einen entsprechenden Drucker-Treiber gefunden haben. Im Voraus besten Dank Herbert Duppel Mein Benutzername: hebeduplo E-Mail-Adresse: herbert.duppel@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hebeduplo Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Herr Warlock, haben Sie einen Drucker-Treiber für Windows XP erhalten? Ich habe das gleiche Problem. Für meinen Drucker: ValueWrinter 300 by Lexmark 4037-5E (s/w Laser) benötige ich einen Treiber. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Lexmark (IBM) 4037 5E Treiber Download Lexmark Drucker 3.44 Driver <-- erster Treffer bei google... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.