Troll Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo, ich habe folgendes Porblem mein Windows 2000 Prof. will einfach nicht mehr starten. Es friert regelrecht ein. Ich habe schon alle zusaetzlichen Karten aus dem Rechner ausgebaut, kein erfolg. Im Abgesicherten Modus startet er auch nicht mehr. und die Repair Funktion hat auch nix geholfen. Hat noch jemand einen Rat?? Zitieren
Tiro Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 1) RAM testen (Programme dazu siehe Linklisten für Windows oder Anwendungen) wenn funktionstüchtig 2) Graphikkarte tauschen (die macht manchmal auch "lustige" Effekte) wenn funktionstüchtig nochmal melden Zitieren
Troll Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 ne hat nix gebracht.. immer doch das gleiche problem. Er friert beim hochfahren ein.. Troll Zitieren
Tiro Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 stelle mal das BIOS auf "default"-Werte Zitieren
Troll Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 habe ich auch schon.. nix... Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Friert wo ein? Anzeige? Piepstöne? Board? RAM? Zitieren
Troll Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 also es friert beim start ein.., nachdem der erste balken abgelaufen ist.. bei dem ich noch F8 druecken kann. RAM 128 SD ein ganz normaler Piepton am Anfang Zitieren
Sariel Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Tach Troll, Schau mal nach der Temperatur deiner CPU. Vielleicht wird diese nicht ausreichend gekühlt?! Das würde zumindest erklären warum dein Rechner immer einfriert. Desweiteren würden mehr Daten, was deine Hardware angeht - schön! In meiner Signatur findest Du einen Link aus dem Hardwareforum, mit Testprogrammen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.