EvilNick Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr... da ich morgen wohl nicht in der Lage sein werde einen Computer zu bedienen Also dann, feiert schön und packt die Katermittel ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 31. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich wünsch euch auch ein gutes neues Jahr und dass ihr in der richtigen Minute die passende Laune habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Furunkel Ich wünsch euch auch ein gutes neues Jahr und dass ihr in der richtigen Minute die passende Laune habt diese laune war eher nicht da, also bei mir war richtig depri.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Melde mich auch lebend, aber restlos übermüdet, zurück... war ne lustige Party, im kleinen Kreis bei einem Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Bella* diese laune war eher nicht da, also bei mir war richtig depri.. Ich weiß was du meinst.... Trotzdem ein frohes neues Jahr euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Ich weiß was du meinst.... Dann wünsche ich ein besseres 2004 und allen einen erholsamen 01. Januar. Bin glücklicherweise von allen Nachwirkungen wie z.B. Kater verschont geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Wünsch euch auch ein tolles fröhliches Jahr 2004!!!!!!! Diablo999 (immer noch fahruntüchtig) :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.