beetFreeQ Geschrieben 1. Januar 2004 Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Moin Ihr! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einem witzigen indischen Song, der vor einiger Zeit (dürfte schon recht lang her sein) immer in so'nem MTV-Spot zu hören war. In dem Spot sitzt ein Inder beim Friseur und bekommt das Gesicht mit einem Handtuch durchgeknetet... Ich hab leider nicht die geringste Ahnung, wie der Song heißt - und im Internet hab ich bisher auch nix gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch den Titel. Hin und wieder hört man das Teil auch mal auf anderen Sendern - meist in witzigen Reportagen o.ä. Also der Text geht in etwa so (naja, glaub ich zumindest ) und wird fast jedes Mal wiederholt: A maganaganaga A Neganeganega [...] A Rampampo A Rampampo Hmm, klingt ziemlich komisch - aber dürfte grob hinkommen... Ach ja, am besten wüsste ich auch gern noch den Interpreten, der die Version aus dem MTV-Spot singt. Eine unmögliche Bitte? Hoffe, nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.