Biotecs Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Hi, ich hab ein kleines Problem, ich habe meinem Vater auf seinem Duron 750 Windows 2000 installiert. Vorher hatte er immer nur win 98. Allerdings ist es jetzt so, dass nach kurzer Zeit, die das System am laufen ist, es einen Programmfehler in der svchost.exe gibt und diese abkratzt. Danach kann man eigentlich so gut wie nix mehr machen. Es können keine Programme aus dem Startmenü aufgerufen werden, es kann nichts mehr kopiert werden usw. Daraufhin hab ich den Rechner nochmal formatiert und win2000 nochmal neu installiert, aber es kommt wieder das selbe Problem. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, oder wofür diese Datei überhaupt zuständig ist? Ich hab ja schon die Druckertreiber für den Canon S630 im Verdacht, aber vielleicht hat es auch nichts damit zu tun. Bin dankbar für jeden Rat. mfg Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Das klingt stark nach dem Blaster Virus. Spiel mal den Patch für Win2k ein. Link findest du zuhauf in der Boardsuche Gruß, DS Zitieren
Biotecs Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Aha, das könnte es natürlich sein, denn die Patches hatte ich noch nicht eingespielt!! Danke für den Tip! Zitieren
Sariel Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Biotecs [...]oder wofür diese Datei überhaupt zuständig ist?[...] Nabend Biotecs, Die Antwort auf deine Frage findest Du hier oder da. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.