longsven Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 welch ein herrlicher junger tag (oder noch nacht?) der kaffee schmeckt, ich bin ausgeschlafen (endlich mal wieder), draussen schneit es, aber das allerschönste....... es ist donnerstag!!! *löschschnecke lass uns feiern* Ich wünsche euch allen in der Community erstmal einen wunderschönen guten morgen und einen spitzen tag. und.....schon mal jetzt ein schönes WE bis dann sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 5:40 uhr zu posten und einen schönen morgen wünschen *schauder*... schnee??? wo???? hier nur dichter regen. *grr* *kaffee schnapp und wech* CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin66 Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 wünsche euch auch einen wunderschönen morgen...und einen noch schöneren tag sag mal sven wo in bayern schneit es denn....bin auch von da aber bei uns tut sich nichts :confused: bye bye ihr hübschen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 08:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von merlin66 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Guten Morgen...... Ja endlich Donnerstag und bal ist Weekyend. Mein Tag fängt ja schonmal ganz ordentlich, so mit einer grossen Tasse Capocino mit einem Schuss Schlagsahne mhm lecker und dazu Lecker Negerküsse. gruss empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Dette is dann wohl eher ein Fall fürs CH. Verschoben --> Coffeehouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge