TheQuestion Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Mein Problem: Ein Freund hat zu Weihnachten eine Digitalcamera bekommen....sie heißt nur FashionCam 3.0 Megapixel. Unter XP Prof. und Win2k Prof. (USB) wird sie gleich als Camera erkannt....aber es wird nach einem Treiber verlangt. Auf der CD findet er keinen passenden Treiber und wenn ich die Software Installiere findet er in ihr auch nicht die Camera. Bei (Meiner) Camera ist es so, dass sie als Massenspeicher automatisch erkannt wird und ich darauf zugreifen kann und ich dachte das es bei jeder so ist...naja und jedenfalls weiß ich nicht weiter. Was kann ich tun ohne den Herrsteller oder Verkäufer zu kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 hab mal bsichen gegoogelt und aus nem anderem Forum kopiert: Versucht das mal: Wir hatten, bis vor 5 Minuten, die gleichen Probleme mit einer HanShing 6,6MioPix. Lösung: - USB-Kabel entfernen, - Kamera auf PC-Modus schalten, - dann auf "Massenspeicher" einstellen und mit "OK" quittieren auf keinen Fall auf PC-Kamera stellen!!! ansonsten mmal auf der HP gucken das könnte ne Hanshing-Kamera sein...das sollte irgendwo auf dem Label der Kamera stehen http://www.hanshing.com/index-PRODOCTS-Digital%20Camera.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.