0liver Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 OS: Windows XP Ich möchte gerne, dass sich der Rechner vor der Benutzeranmeldung bereits ins I net einwählt. Bis jetzt besteht nur deine DFÜ Verbindung per DSL. Jemand ne Idee? Zitieren
MichaelP Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=10108 Dann noch: Ist zwar jetzt nicht genau die passende Lösung für Deine Frage, aber ich würde einen Router einsetzen. So steht die Verbindung zum Internet bereits wenn der Rechner bootet. Zitieren
IT-Shrek Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Jana Server startet eine DFÜ Verbindung komfortabel als Dienst vorm Loginscreen und ist in 2 Minuten zu konfigurieren. Vielleicht installierst du dir diesen kostenlosen Softwarerouter, brauchst ja keine clients, oder du wendest dich an deren Team wie das funktioniert. Zitieren
MichaelP Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Shad Jana Server startet eine DFÜ Verbindung komfortabel als Dienst vorm Loginscreen und ist in 2 Minuten zu konfigurieren. Vielleicht installierst du dir diesen kostenlosen Softwarerouter, brauchst ja keine clients, oder du wendest dich an deren Team wie das funktioniert. Jana ist kein Router! Sondern ein Proxyserver. Zitieren
0liver Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Geschrieben 7. Januar 2004 @home habe ich nen router ist ja nicht so als wenn ich das nicht wüsste. es geht hier um den rechner meiner mutter die verplant imemr sich einzuwählen. es gibt zwar die funktion bei xp, dass sich windows einwählt falls eine i net verbindung angefordert wird, aber das klappt auch nicht immer. proxy ist nicht das was ich suche. ich suche einfach nur die möglichkeit das die dfü einwahl vor dem login stattfindet. also bitte keien alternativen trotzdem danke gruß oli ps: hat noch wer ne idee? Zitieren
0liver Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 keiner einer ne idee ( ?? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von 0liver keiner einer ne idee ( ?? Doch : http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/02/23/10.shtml&words=DF%DC Gruß Terran Zitieren
0liver Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Supi, hat mein letzter Anholversuch doch noch geklappt Ich danke dir vielmals Gruß Oli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.