Bukker Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi. Ich wollte mir evtl einen Fotodrucker zulegen und wollte eben mal ganz spontan und neugierig bei ebay nach Druckern suchen. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass es, wenn es um den Preis geht, eine ziemlich große Spanne vorhanden ist, sogar von Herstellern, von denen ich bislang nichts gehört habe. Auch die Leistungen unterscheiden sich sehr... Ich wollte euch nun fragen, auf was ich dabei achten sollte und welcher Hersteller allgemein gut ist. Der Drucker sollte schon verdammt gut sein !!! (wenns geht auch günstig - aber das ist eher sekundär) Wünsche euch noch ein schönes Wochenende - bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo, wieviel Geld möchtest Du denn maximal ausgeben und welchen Ansprüchen sollen die Bilder gerecht werden (Qualität, Größe der Prints, usw.)? Praktisch jeder Tintenstrahldrucker ist heute in der Lage, brauchbare Fotos (entsprechendes Papier vorausgesetzt) zu produzieren. Möchtest Du 500 Euro ausgeben oder 5000? Teuer wird es, wenn Du "professionelle" Vorlagen und Prints benötigst, beispielsweise für Werbezwecke oder Print-Medien. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi. Ja also ich hatte schon vor professionelle Vorlagen und Prints zu erstellen. Wie hoch dabei der Preis ist weiss ich im Moment nicht - würde gerne bis 300 Eur ausgeben. Wenn ich allerdings für den Preis nichts Gescheites ergattern kann, dann würde ich, äußerste Schmerzgrenze, bis 500 Eur gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Morgen Bukker, habe selber mal im Internet nach Tests gesucht u.a. bin ich auf diesen hier gestossen. http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_stiftung_warentest_7702.html Die ganze Übersicht findest Du hier: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_drucker_fotodrucker_181.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Thx für die Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.