VWBussi Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Hallo Alle! Hat jemand vielleicht ein Linux Referat? Oder weiß jemand, wo ich eins finden könnte? Ich brauche auch nur ein Teilstück! Also Danke im voraus! VWBussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Ähmmm? Hä???? Was möchtest Du? Also so genau meine ich. Ein Linux Referat... hmmmm Ein Teilstück? Ja, welches denn? Worüber denn? Die Grund-Installation, oder das Aufsetzen eines Proxis, oder "wie kompeliere ich den Kernel neu" oder oder oder oder oder. Wie wärs wenn Du es mal spezifizierst? Dann komen unsere Linux Spezies ganz bestimmt aus ihren Unix Reservaten ( ha, geiles Wortspiel) herraus und helfen Dir Der Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 07. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VWBussi Geschrieben 7. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2000 z.B.: -Die Entstehungs-/Entwicklungsgeschichte von Linux - Einsatzgebiete für Linux - Kernel und Shells - GPL, FSF und Distributionen - X Window System und Windowmanager (KDE, Gnome, ...) - Linux International, Linux in der Industrie, Zertifikate für Linux MfG VWBussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Versuchs mal mit dem Naheliegensten: http://www.linux.de/linux/ Der Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 07. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.