Zum Inhalt springen

Hilfe, die Technik spinnt!

Mister A

Empfohlene Beiträge

Ich glaub es nicht!!!!!!

Da sitz man eifrig an seinem PC und versucht nach seinem besten Wissen und Gewissen hier produktiv tätig zu sein und dann, bei einem, zugegeben sehr leichtsinnigem, Blick nach links, sah ich es:

Unser Technischer Leiter, ebenfalls durch zahlreiches Posting in diesem Forum bekannt, ist während seiner persönlichen aktuellen Testreihe fasziniert von der Tatsache, daß es mit einm gewissen Feeling (welches er offensichtlich besitzt), ohne weiters möglich ist mittels seichten Schlagens der Tastatur auf den linken Oberschenkel (die Tasten sind weiterhin oben!!) die Leertaste derart in Schwingungen zu vesetzen, daß da doch tatsächlich ein Keypress-Event ausgelöst wird, welches bekannterweise im WindowsCommander zur Folge hat, daß die ausgewählte Datei rot markiert wird!

Diese Faszination legte sich bei weitem nicht, als er jenen Bewegungsablauf zu perfektionieren versuchte! Im Gegenteil, ich glaube sein nächstes Ziel ist es nun, die bereits erlernten Fähigkeiten mit dem an/aus machen des Num-Locks zu kombinieren!

Liebe FiSi's! Bitte paßt auf, daß ihr euch vor solchen äääh Ausfallerscheinungen hütet, denn sonst steht bald wieder im Forum: "Hilfe die Technik spinnt!" ;):D;):D;):D

ps.: bei Fragen zum erlernen der technik, werd ich euch dann weiterleiten *ggg

mein technischer Leiter!

Du, der ist echt verrückt! was der so alles bringt an som Tach, das geht unter keine Kuhhaut, oder so ähnlich *lol! lauter solche Dinge...

Der geht mit einer coolness an manche Sachen ran, da mußt mitm Hochleistungsföhn dabeistehn!!! :D:D:D

Ich glaub, das isn Schlag Mensch für sich! ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 18:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A:

<STRONG>mein technischer Leiter!

Du, der ist echt verrückt! was der so alles bringt an som Tach, das geht unter keine Kuhhaut, oder so ähnlich *lol! lauter solche Dinge...

Der geht mit einer coolness an manche Sachen ran, da mußt mitm Hochleistungsföhn dabeistehn!!! :D:D:D

Ich glaub, das isn Schlag Mensch für sich! ;)</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A:

<STRONG>Ha! und du spielst dich zu meinem Chef auf... *RebellischAuf DenTischKlopfUndMitDerAnderenHandDenVogelZeigUndVorAllemDiabolischGrins

löööööl

schön' abend @ all... die Pizza is da; mmhmmmmm lecker.... :D</STRONG>

und das wird meinehärteste Zeit werden, glaub ich! Denn da is nix mehr mit 'nebenbei Musi hörn und n paar Zeilchen programmieren', Naaaaaiiiin! Da stellt man sich den Problemen auf elementarer Ebene: Bewaffnet mit Schraubendreher (sowohl Kreuz als auch Schlitz) durchdringt man in der unergonomischsten Haltung die man sich vorstellen kann den Kabelwust von irgendwelchen Pc-Gehäusen! Und die Technikleitung kloppt nebenbei die Tastatur aufn Oberschenkel, weil ja die Datei da markiert werden muß, bevor sie kopiert werden kann!

schlimme Vorstellung! Ich glaub ich mach krank! :P

<STRONG>und das wird meinehärteste Zeit werden, glaub ich! Denn da is nix mehr mit 'nebenbei Musi hörn und n paar Zeilchen programmieren', Naaaaaiiiin! Da stellt man sich den Problemen auf elementarer Ebene: Bewaffnet mit Schraubendreher (sowohl Kreuz als auch Schlitz) durchdringt man in der unergonomischsten Haltung die man sich vorstellen kann den Kabelwust von irgendwelchen Pc-Gehäusen! Und die Technikleitung kloppt nebenbei die Tastatur aufn Oberschenkel, weil ja die Datei da markiert werden muß, bevor sie kopiert werden kann!

schlimme Vorstellung! Ich glaub ich mach krank! :P</STRONG>

gaaaaaaaaanz ruhig polli!

ich bring dir demnächst auch Thunfisch mit!

wie wärs mit Thunfischsalat? ich komm doch bei Markant vorbei *lol

ratet mal was der polli morgen aufm Brötchen hat!!!!!

und dann wollnwe doch ma sehn wer zuerst ein OS per OberschenkelKeyboardInstallMethod gebacken kriegt :D

<STRONG>gaaaaaaaaanz ruhig polli!

ich bring dir demnächst auch Thunfisch mit!

wie wärs mit Thunfischsalat? ich komm doch bei Markant vorbei *lol

ratet mal was der polli morgen aufm Brötchen hat!!!!!

und dann wollnwe doch ma sehn wer zuerst ein OS per OberschenkelKeyboardInstallMethod gebacken kriegt :D</STRONG>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli:

Erstens fehlt die Aussentemp. von 35 Grad (+)

*MisterA Heizstrahler reich*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>und welches Gewürz das war sag ich nicht

Ist doch egal wovon Du umkippst. :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>und denk an bimeis Worte

Nee, das lass mal lieber ...

na dem werd ich morgen dann mal so richtig einheizen! Das kleine Büröchen ist doch im nu auf 35° gebracht! Häähäää!

dann kann ich wohl auch den Thunfisch reinschmeißen, oder wie seh ich das? :D

Anscheinend habt ihr schon ne Menge Gedanken, äh, ausgetauscht... was mich natürlich nicht davon abhält hier einen auf Mitmachen zu wollen, sondern mich eher dazu animiert euch zu etwas mehr Transparenz in euren Postz zu verleiten! Und nich imma hier so die Insider-schiene fahrn... ist doch lange weilich! Fährt doch nur einer mit, auf dem Gleis ;)

cya tmrw

...der A(nderson) Mister

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...