Bukker Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi Leute. Habe mich heute mal bissl um Apache und PHP gekümmert,... läuft alles soweit 1A :-D was ich aber mal wissen wollte ist, wie ich denn meinen eigenen PC nun online bekomme - brauche ja ne IP die von Außen routbar ist. Wie komme ich denn zu so ner IP oder nem Namen wie "bukker.home" oder so ? Danke schonmal Bis denne ~ Euer Bukker *crazy-gugg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo, schau Dir mal http://www.dyndns.org/ an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo, Original geschrieben von Bukker brauche ja ne IP die von Außen routbar ist. Wie komme ich denn zu so ner IP oder nem Namen wie "bukker.home" oder so ? Die IP-Adresse, die Du vom Provider zugewiesen bekommst ist üblicherweise routebar und von aussen erreichbar. Das Problem ist, dass sie sich bei jeder Einwahl ändert bzw. nach 24 Stunden. Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten: dyndns (siehe oben) und/oder eine feste IP-Adresse, die von verschiedenen Provider angeboten wird jedoch nicht immer preiswert ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hmm,... na gut. Dann schau ich mir das mal an - danke langt mir eigentlich auch schon als Info Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.