MoBaB Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 hallo, kennt jemand evtl. ein tool das cd-bremse ähnlich ist? ich bräuchte eines für das: Samsung SD-616QEBB mit cd-bremse kann ich es leider nur auf 32 stellen und das ist noch sehr laut bei einem film. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 also ich hab dem jörn fiebelkorn einmal eine email geschickt und er hat am wochenende geantwortet. ihm ist leider keine möglichkeit bekannt die gewschw. von dieser samsung-reihe zu regeln. zu mir: ich werd mein ASUS-dvd in meinen tv-rechner einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 servus, solltest du nero 6 bereits installiert haben: das liefert ein cd-bremse ähnliches tool mit. weiß im moment net so ganz wie das heißt erinner mich aber noch, dass der name auf die funktion hindeutete. vielleicht funzt es damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hab gerad entdeckt, dass nero 5.5 das tool im toolkit auch mitbringt. dort heißt das tool "nero drive speed" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 cool. stimmt. schon einmal gesehen/gehört aber nicht mehr eingefallen. vielen dank!! das werd ich heute nat. gleich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.