FatJoe Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo alle zusammen Ich würde euch bitten mir Tipps und Anregungen zu geben bezüglich der Abschlusspresentation da ich es bis zum 15 Januar 2004 ( nur den Antrag ) abgeben muss und ich ehrlich gesagt mir keine Gedanken darüber gemacht habe. Ich denke mal irgendwas mit Netzwerken oder so.:confused: Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Also, ohne Berufsangabe, ohne Infos von deinem Betrieb kann Dir hier sicher niemand einen Tipp geben, oder???? Ich schätze jedoch, dass du Fisi bist, oder??? Mach doch irgendwas mit Netzwerken, das wärs doch, oder??? Grüßle Sherline *noch 2 Tage * :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Wie Sherline schon gesagt hat, können wir ohne weitere Info's gar keine hilfreichen Tipps geben. :mod: Aber selbst wenn wir diese Info's hätten, wissen wir immer noch nicht, was im Betrieb benötigt wird und/oder sich als Projekt eignet. Warum fragst Du nicht deine(n) Vorgesetzten und Kollegen? Die können Dir wesentlich besser helfen als wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Und ehrlich gesagt, bist du ziemlich knapp dran. Wie kann man sich 10 Tage vor Antragsabgabe noch keinen einzigen Gedanken gemacht haben, was man als Abschlussprojekt machen könnte? Ist für dich die Ausbildung so unwichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von FatJoe Ich würde euch bitten mir Tipps und Anregungen zu geben bezüglich der Abschlusspresentation [...]. Ich denke mal irgendwas mit Netzwerken oder so. Ich vermute mal, Du bist FISI? Dann findest Du hier eine Liste mit Themen-Vorschlägen für ein Projekt. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 sorry ich liege gerade lachend hier im Büro. Etwas mehr als eine Woche vor Torschluß macht er sich Gedanken was er den nun macht. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von MBaeuml sorry ich liege gerade lachend hier im Büro. Etwas mehr als eine Woche vor Torschluß macht er sich Gedanken was er den nun macht. :uli *Auch leicht grinst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von MBaeuml sorry ich liege gerade lachend hier im Büro. Etwas mehr als eine Woche vor Torschluß macht er sich Gedanken was er den nun macht. :uli Original geschrieben von Sandrin Und ehrlich gesagt, bist du ziemlich knapp dran. Wie kann man sich 10 Tage vor Antragsabgabe noch keinen einzigen Gedanken gemacht haben, was man als Abschlussprojekt machen könnte? Ist für dich die Ausbildung so unwichtig? Glaubt ihr, ihm hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Glaubt ihr, ihm hilft das? Ich denke, Ihm wird das sicher nichts bringen, aber andere Azubis sehen an diesem Beispiel, dass man sich schon früher mit dem Abschlussprojekt befassen sollte. Oder??? Grüßle Sherline *noch 2 Tage*:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 andere Azubis sehen an diesem Beispiel, dass man sich schon früher mit dem Abschlussprojekt befassen sollte. Oder??? Genau so sehe ich das auch, deswegen mein Post. Und außerdem soll es ihn aufrütteln, die Prüfung in den nächsten Monaten etwas ernster zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.