sir.tarris Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Aaaaargh, jetzt ist aber mal genug mit angeschnalle *anpimmel* Habt euch lieb und drückt euch und schnallt euch am besten gegenseitig an, dann könnt ihr den anderen die Schuld geben, wenn ihr sterbt! Sodele, gut is'!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG>Schönheitskönigin nach ihrem Sieg abgeführt Tann (dpa) - In Polizeigewahrsam musste eine bayerische Schülerin ihren Sieg bei einer Miss-Wahl feiern. Die frisch gekürte Schönheitskönigin wurde von Beamten abgeführt, unmittelbar nachdem der 16-Jährigen auf der Bühne die Sieger-Schärpe umgehängt worden war. Das Mädchen hätte sich auf Grund der Jugendschutzbestimmungen gar nicht in der Discothek in Tann aufhalten dürfen, sagte ein Polizeisprecher. dpa cs</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 *g* falscher tread ;o) gehört woanners hin man merke nur ein fenster aufhaben so long <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 07:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von RogerRabbit ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 ja dann.... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 11:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoHoMann Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Zum Thema Werteverfall fällt mir noch was ganz anderes ein: Nämlich, dass sich viele, vor allem junge, Leute heutzutage (war vielleicht schon immer so, keine Ahnung) nichts sagen lassen von Leuten, die es besser wissen oder es einfach gut meinen! Ich beobachte in meiner Umgebung nur allzuoft wie erfahrene Menschen von Leuten mit wesentlich weniger Erfahrung belächelt werden! Viele haben heutzutage auch ein Problem damit zuzugeben, dass sie mit einer Aussage Unrecht haben und verrennen sich in wirre Argumentationen! Fällt mir letzter Zeit immer öfter auf! Obwohl auch noch jung (22) bin! Ist aber doch wirklich komisch; man kann doch zuhören und darüber nachdenken! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 stimmt auf jeden Fall! wenn ich höre was meine Schwester(13) teilweise schon fürn Ton draufhat gegenüber älteren Autoritätspersonen (Lehrer, Eltern, etc...) dann ist das schon bedenklich! Sicherlich ist Selbstvertrauen nichts schlechtes, aber wenn andere es nun mal besser wissen weil sie nun mal älter sind dann kann man ja auch ma drauf hören. Tut ja nicht weh. Aber manchmal muß man wohl auf die heiße Herdplatte fassen bevor man was checkt! kann ich von mir jedenfalls hin und wieder bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.