OracleFan Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo Zusammen, ich versuche gerade Oracle auf Linux zu installieren. Ich habe die Files von Oracle runtergeladen und sie sind im *.cpio.gz format. Ich habe sie mit gunzip entpackt. Wenn ich dann laut anleitung von Oracle folgendes versuche: cpio -idmv dateiname.cpio startet es aber es passiert nichts. Der Prozess weist keine CPU-Auslastung auf. In der Shell kann kein Fortschritt betrachtet werden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke ünd Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo, versuchs mal damit: cpio -idmv <dateiname.cpio (cpio liesst von Standard-In). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OracleFan Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Genaus das < ist es gewesen. Überliest man auch zuleicht. Dank dir hats nun geklappt ..... vielen Dank! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.