Sherline Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi Folks, mich würde mal interessieren, wann Ihr eure Präsi habt. Ich mach ja in BaWü meine Prüfung, bin also recht früh dran: 07.01.04 13 Uhr. Aber ein paar aus meiner Klasse sind erst am 20.01.04 dran. Wie schauts bei Euch so aus??? Grüßle Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Also ich bion bei der IHK Darmstadt und habe ERST am 28.01.2004 meine müdliche Prüfung Ich hab bis jetzt noch nicht mal meine Noten der schriftlichen. Lediglich WISO wurde mir mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSunToucher Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 IHK Hessen 20.01.2004 Habe das aber nur mündlich erfahren und noch keine Einladung bekommen. WiSo-Ergebnisse hab ich auch noch nicht :-\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich hatte meine schon :floet: Ich wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Sherline mich würde mal interessieren, wann Ihr eure Präsi habt. FISIs in Bonn haben am kommenden Montag (12.01.) Präsentation. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von timmi-bonn FISIs in Bonn haben am kommenden Montag (12.01.) Präsentation. gruß, timmi Wow, alle Fisis an einem Tag????? Nicht schlecht... Na dann viel Spass, Timmi. Wirst ja sicher hautnah dabei sein, oder??? Grüßle Sherline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Wirst ja sicher hautnah dabei sein, oder??? Und den Angstschweiss riechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich wünschte, ich hätte auch am 12. Präsi und endlich ale hinter mir:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
can Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 wär froh wenn endlich mal nen termin mitgeteilt bekommen würd! hat von euch (aus Bayern) schon seinen termin? griaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Sherline Wow, alle Fisis an einem Tag????? Bei der Winterprüfung sind das ja nicht allzu viele; eigentlich nur die Nachprüfungen und die Verkürzer. Diesmal haben wir 9 Kandidaten - einen davon zum 3. Mal. Ich weiß nicht so recht, wer da nervöser ist ... gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von timmi-bonn Bei der Winterprüfung sind das ja nicht allzu viele; eigentlich nur die Nachprüfungen und die Verkürzer. Diesmal haben wir 9 Kandidaten - einen davon zum 3. Mal. Ich weiß nicht so recht, wer da nervöser ist ... gruß, timmi Ohje, armer Kerl... 3 Mal???? Ich glaub, da wär ich schon sowas von demotiviert... und immer bei den gleichen Prüfern????? Da habt ihr ja echt die A-Karte gezogen... aber dass dat so wenig bei euch in Bonn sind....:eek: Schon allein in unserer Klasse haben 13 Leute verkürzt... *g* nu hat sich die Klasse si mir nichts dir nichts halbiert Grüßle Sherline *noch 2 Tage :marine * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 na gut nett wars nicht, aber er hat ja ein paar themenvorschläge von timmi (liste) Ich frage mich nur, wie jemand, der ernsthaft ein Interesse daran hat die Ausbildung zu schaffen (und das setzte ich bei der heutigen Ausbildungssituation in der man zufrieden sein muss wen man eine Ausbildungstelle hat, einfach mal vorraus) soo spät sich mit dem Thema Abschlussprüfung befasst? Das wird doch Anfang des 2. Jahres in der Berufschule und im Betrieb angesprochen und man sollte auch von selbst darauf kommen das nach 2 Jahren die Ausbildungsdauer von 3 fast erreicht ist^^ Hoffe natürlich das er nun noch ein Projekt findet, reinhaut (in 10 Tagen doch noch zu schaffen) und bei der Schriftlichen früher anfängt zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von MBaeuml na gut nett wars nicht, aber er hat ja ein paar themenvorschläge von timmi (liste) Ich frage mich nur, wie jemand, der ernsthaft ein Interesse daran hat die Ausbildung zu schaffen (und das setzte ich bei der heutigen Ausbildungssituation in der man zufrieden sein muss wen man eine Ausbildungstelle hat, einfach mal vorraus) soo spät sich mit dem Thema Abschlussprüfung befasst? Das wird doch Anfang des 2. Jahres in der Berufschule und im Betrieb angesprochen und man sollte auch von selbst darauf kommen das nach 2 Jahren die Ausbildungsdauer von 3 fast erreicht ist^^ Hoffe natürlich das er nun noch ein Projekt findet, reinhaut (in 10 Tagen doch noch zu schaffen) und bei der Schriftlichen früher anfängt zu lernen. Falscher Thread??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leka1980 Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ich mach auch in BaWü meine Prüfung, hab aber erst am 4. Februar. Hätte es lieber schon hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von leka1980 Ich mach auch in BaWü meine Prüfung, hab aber erst am 4. Februar. Hätte es lieber schon hinter mir Februar? Wow, das liegt ja sogar noch hinter meinem Prüfungstermin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Outrunner Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 da bin ich schon echt gespannt wie das wird.... Viel Glück und Erfolg euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain22 Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Habt ihr's gut... ich habe erst am Do (5.Feb.!!!) Ein paar Schulkollegen haben sogar erst am 13.Feb.!!! (IHK Augsburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.