Technician Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hi! Hat schon einer von euch das Buch "Mikrosklaven" gelesen Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Ja, ist ziemlich gut <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 10:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von mst ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Worum gehts da? ISBN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician: <STRONG>Hi! Hat schon einer von euch das Buch "Mikrosklaven" gelesen Gruß, Technician</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG>Worum gehts da? ISBN ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG> Ja, das Buch ist suuuupergut Mir gefaellt die Erzaehlweise, das Unterbewusstseinssprogramm und die Referenzen auf Firmen, deren Mitarbeitern und deren Arbeits- und Lebensweise und vor allen Dingen die Tatsache, dass viele, die nicht so die grosse Ahnung von den Firmen und deren Produkten haben, nur Bahnhof verstehen. Ich bin seitdem sicher, dass ich ein Nerd bin. Aber ist das was gutes? Inzwischen kann man wohl sagen: Ja Ich muss das Buch nochmal lesen, es war einfach zu schoen </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician: <STRONG> Als ich angefangen hab zu lesen, hab ich nur noch kichern müssen Ich hab mir andauernd gedacht: "Das seh ich doch jeden Tag!" :eek: Vor allem die Darstellungen, wie's ist, wenn's auftragsmäßig "ein bisschen" brenzlig wird ... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.