BlueDimension Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo zusammen, Hab gelesen, dass nicht jede KVM mit einer Funkmaus oder Funktastatur funktioniert! Hab den Logitech Cordless Desktop, hat jemand von euch Erfahrung mit einer KVM, bzw. läuft eure KVM mit einer Funkmaus, -tastatur. Vielen Dank. Gruß BlueDimesion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Also mit einer Logitech Funkmaus hatte ich schon einen einfachen Avocent 4-Port KVM betrieben... ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueDimension Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hmm! Was ist mit Digitus KVM's? Jemand da Erfahrung? Will für die KVM max. 80 € ausgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachteule Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo, hab an der Arbeit und auch zu Hause mit Switches zu tun, und ein Logitech Desktop deluxe nenne ich auch mein eigen, und habe weder mit den Switches an sich noch mit der Tastatur bzw. explizit Maus Probleme. Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, dass der Switch Hotkeys unterstützt, denn jedesmal an den Switch greifen, wenn du umschalten möchtest, ist auf die Dauer nervig. Empfehlen kann ich dir KVM oder ATEN, beide Switches sind ab ca. 35¤ bei ebay zu haben mit Garantie. Ich weiß nicht, wieviel Ports du an deinem Switch brauchst. Mehr Ports bedeutet natürlich auch mehr KOSTEN!!! Achte auch darauf, ob man dir das Gerät mit oder ohne Kabel verkaufen will. Bei den Kabeln gibt es auch unterschiede, allerdings glaube ich nicht, dass du für Heimgebrauch eine Kabel mit extra Resistenz gegen EMI brauchst, das ist unsinnig und kostet nur Geld. Hoffe dir ein wenig weiterhelfen zu können. greetz nachteule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueDimension Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Vielen Dank für die Info! Hab mich für ein ATEN entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.