fooxfighter Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 hallo leute, ich bin im 3. lehrjahr und werde vorzeitig auslernen. die prüfungen und die projektarbeit hab ich schon hintermir, jetzt wartet nur noch die Präsentation auf mich. meine frage nun ist, wann genau bin ich fertig? gehe ich recht in der annahme, dass mein ausbildungsvertrag nach der bestandenen präsentation beendet ist? thx
oneside Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Nachdem Du die Präsentation beendet hast und der Ausschuss Dir mitgeteilt hat, dass du bestanden hast, dann ist Dein Arbeitsverhältniss als AZUBI beendet!
Sariel Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Der Ausbildungsvertrag endet mit dem bestehen der Abschlussprüfung. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?threadid=24334&highlight=arbeitsvertrag Edit: uups...zulange gesucht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden