fooxfighter Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 hallo leute, ich bin im 3. lehrjahr und werde vorzeitig auslernen. die prüfungen und die projektarbeit hab ich schon hintermir, jetzt wartet nur noch die Präsentation auf mich. meine frage nun ist, wann genau bin ich fertig? gehe ich recht in der annahme, dass mein ausbildungsvertrag nach der bestandenen präsentation beendet ist? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Nachdem Du die Präsentation beendet hast und der Ausschuss Dir mitgeteilt hat, dass du bestanden hast, dann ist Dein Arbeitsverhältniss als AZUBI beendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Der Ausbildungsvertrag endet mit dem bestehen der Abschlussprüfung. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?threadid=24334&highlight=arbeitsvertrag Edit: uups...zulange gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.