zer0 Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 moinsens, is ja richtig cool das forum hier ! nur was ich schade hier finde ist dass es nichts wirkliches aufregendes hier gibt, es sollte doch ne community sein oder ? schaut euch mal fiBoard.de an ! das ist eine richtige community, die ich auch übrigens besser finde als diese hier, da das hier nur ein forum ist. naja egal das war meine meinung. wollt ich nur mal loswerden. haut rein jungs zer0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 bin auch bei fiboard member und: noch ist da nix mit community, da die eine hälfte der threads von mir ist und ich die andere hälfte schon gelesen hab... aber es kann ja noch was draus werden... ausserdem verwette ich meinen a.... drauf dass du kai heisst, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zer0 Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 nope, bin ein kumpel von kai, finde die page aber trotzdem klasse und besser als diese hier, da zu einer community mehr gehört als nur ein forum... so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zer0: nope, bin ein kumpel von kai, finde die page aber trotzdem klasse und besser als diese hier, da zu einer community mehr gehört als nur ein forum... Dann solltest Du dort auch bleiben und nicht hier provozieren. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge