Dalton Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hi, kann mir einer sagen wie ich unter VBA ein Verzeichnis finde, wo der User auch Schreibrechte hat. Am besten ja einen vorhandenen temp - Ordner, aber an sich ist das egal. Das Problem ist, dass das Makro welches ich hier erstelle auf so gut wie allen Win-BS laufen soll und das ja bei manchen BS nicht jederman, überall Schreibrechte hat. MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Du kannst solange versuchen in Verzeichnisse etwas reinzuschreiben, bis Du nicht (mehr) den Fehler 70 (zumindest unter VB 6.0, dürfte unter VBA ähnlich sein) bekommst. Ansonsten wüsste ich keine Funktion/API, die Dir ad hoc das Verzeichnis mit Schreibrechten liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 dank dir für die antwort habe selbst noch was gefunden: http://home.arcor.de/vba-home/vba_splitter_s.shtml mfg Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.