dr.disk Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo, im Kontrollzentrum des KDE habe ich unter KDE-Komponenten/Diensteverwaltung entdeckt, daß es eine Paßwortmodul und einen Cookie-Manager gibt. Diese haben bei mir jedoch den Status 'Nicht gestartet' und das läßt sich auch hier nicht ändern. Wie kann man diese Module starten bzw. hat jemand von Euch weitere Infos dazu? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Nabend, die Hilfe meiner englischen 3.14 KDE-Version sagt folgendes : This is a list of availible KDE services which will be started on demand. They are only listed for convenience, as you cannot manipulate thes services. Dieses Verhalten lies sich auch reproduzieren, so veränderte sich der Status des KDE-SSL Manager nach dem Aufruf einer HTTPS Seite von Not Running in Running. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.