Thorrix Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi, hab da ein riesen Problem, hoff es gibt hier jemanden der mir da helfen kann... Also hab mir letztens ne Terratec Aureon Sky 5.1 gekauft. Eigebaut - gut? Zuerst ja aber dann nach ca. 30min im Betrieb schluckt die Sky scheints ein paar Valium. Der die ganzen Sounds (z.B. Winamp,Games,Xp-Soundkulisse ect.) um die hälfte verlangsamt. Das einzige was dagegen hilft ist die Hardwarebeschleunigung bei den Soundoptionen auszustellen. Jetzt ist die Qualität des Sounds im allgemeinen echt mies. Aber die Sky bleibt clean und bleibt normal. Kennt hier irgendjemand ne lösung???:confused: *VErZweifelterHilfEsChReiI* Mein System: PIV(Northwood) 2,6 HT P4P800 512MB RAM GF FX5600u Terratec Aureon Sky 5.1 OS: XP Pro. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorrix Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Oki, mit etwas nachforschen hab ich nun doch noch etwas gefunden. Rechner komplett neu installieren (Windows) und dann den ACPI unter "Computer" im Gerätemanager ersetzten durch die manuelle IRQ vergabe. Hab mir jetzt ne neue Soundkarte von Creative geholt. Eingebaut, plug&pray - alles bestes! Terratec muss echt noch lernen bessere Treiber zu schreien so far so good Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.