Rasagal Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ich bin mal wieder super spät dran, hab übermorgen schon meine Präsentation.. Ich hab meine Präsentation jetzt im Großen und Ganzen fertig, und dort nochmal die wichtigsten Punkte meines Projektes dargestellt (bin FISI - Migration einer Lotus Domino / Notes 5 Client- und Serverumgebung auf Version 6) Jetzt hab ich auch hier und da schon mal gelesen, dass man nicht einfach die Dinge aus der Doku noch einmal aufgreifen bzw. so als Abklatsch darstellen sollte? Bei mir ist das etwa der Fall, stelle halt die wichtigsten Dinge meines Projektes und damit auch aus meiner Doku noch einmal da. Wüßte auch nicht, was ich hier sonst bzw. wie ich das anders darstellen sollte. Also etwa gleicher AUfbau wie in meiner Doku (Ziel, Testumgebung, Servermigration, Clientmigration, Fazit) Oder ist das etwa falsch? Was steht ihr bzw. was haltet ihr so von Handouts? Hab hier bis jetzt Meinungen dagegen gelesen - ich selber finde ein Handout auch eher überflüssig. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Bei der Präsentation soll man sich am Aufbau der Doku orientieren. Also von der Einleitung bis zum Fazit. Punkte wie "Erweiterung / Änderung zum Projektantrag" und "Probleme die während des Projekts auftraten" habe ich in der Präsi weggelassen. Von Handouts halte ich überhaupt nichts, dazu habe ich aber schon genug geschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.