Popeye1979 Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi! Ich habe einen Link per CSS formatiert und er wird im IE richtig angezeigt! Im Mozilla hingegen werden die Breiten und Höhenangaben ignoriert! Im Moment siehts so aus im CSS: a.linkbreit { font:normal; font-size:1em; border: 1px #ADC7DE solid; background-color: #E7F1F5; color:#424184; padding-left:15px; padding-right:15px; padding-top:2px; padding-bottom:2px; text-decoration:none; min-width:140px; width:140px; height:35px; text-align:center; } Wieso zeigt Mozilla den Link jetzt nur so breit an wie der Text der drin steht plus die 15px padding?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Warum meinst du das der im IE richtig angezeigt wird? Das Gegenteil ist der Fall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Ja hab ich jetzt auch rausgefunden! Daher änder ich meine Frage! Im Mozilla siehts jetzt super aus aber im IE nicht! Und zwar habe ich eine Tabelle mit 2 Zellen! Die rechte soll 150 breit sein und die linke soll den rest einnehmen! Im Mozilla gehts im IE ist jetzt in der rechten nochmal Platz rechts neben dem eigentlichen Inhalt! Wie krieg ich den jetzt mit 150 Breite an den rechten rand ohne platz daneben! Achja in der rechten Zelle befindet sich eine Tabelle mit 1 Spalte und 5 Zellen mit 150er Breite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 du gibst an dass die tabelle 100% der breite nutzen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.