Onkel Onken Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Moin! Hab mich grad eben halb totgelacht!!! Schonmal jemand den IE6 ausprobiert? Da haben die versucht ein wenig Opera mit dem Medienplayer zu vermischen... Furchtbar !!! Naja, außer ner neuen Statusleiste links gibts nix neues bis jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Ist der IE6 schon offizell draußen? Wo bekommt man den Testweise? In der PC-Welt stand ne Umfrage, wer sich den Kaufen würde. Kostet der was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Hab den auch schon mal gesehen! (aber nicht auf Offiziellen Seiten) Lohnt sich angeblich nur unter WinME/2000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Hi Onken Ich weiß nicht welchen IE 6 du getestet hast, aber die erste Beta ist noch gar nicht verfügbar. Kann es sein dass Du einem Fake aufgesessen bist? Wenn Du aber den Link für den Download da hast, wäre ich über diesen sehr dankbar. Gruss ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Hi Onken Ich weiß nicht welchen IE 6 du getestet hast, aber die erste Beta ist noch gar nicht verfügbar. Kann es sein dass Du einem Fake aufgesessen bist? Wenn Du aber den Link für den Download da hast, wäre ich über diesen sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Jo auf www.zdnet.de steht das die beta des 6er Explorers in der Beta2 von Whistler beinhaltet sein soll!! euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 ..oder meint der liebe Onkel Onken gar nur den MSN Explorer ? *lol* Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 9. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Für alle Ungläubigen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 ..auch haben will den 6er !!!! Wo bekommt man den ? was willste dafür ? ne Kiste Bier ? *g* Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Onkel Onken: Für alle Ungläubigen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 9. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Den hab ich von MS mit der MSDN-PIN runtergeladen. Da kommt man ohne PIN nicht rein! Außerdem ist er jetzt wieder dort verschwunden, die haben ihn wohl versehentlich reingestellt, weil überall noch steht, er wäre noch nicht veröffentlicht ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 AHA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.