AHNUNG? Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Moinsen zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Drucker. Zum Ausdruck von Screen-Shots benutze ich ein kleines Programm, dass den Bildschriminhalt auf den Standarddrucker ausgibt. Das hat auch immer sehr gut funktioniert. Doch nun kommen nur noch weisse Seiten aus dem Drucker. Dann habe ich gedacht, dass ich die alte Methode (Cut und Einfügen in Word) noch einmal ausprobiere. Doch wieder nur eine weisse Seite. Hat jemand eine Idee??? Als BS benutze ich Windows 2000 Vielen Dank im voraus AHNUNG? Zitieren
ddchiller Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 was hast du denn für einen Drucker und druckt der auch weiße Seiten bei Dokumenten oder anderen Dingen.. also nur noch weise Seiten? Zitieren
AHNUNG? Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 HP LJ 2100 Nein, sonst würde ich ja sagen, dass der Toner alle ist. Word-Dokumente druckt er allerdings ganz normal aus. AHNUNG? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.